Bessere Kommunikationsfähigkeiten: mehr Geschäft!

Kunden sind Menschen, und machen Menschliche Entscheidungen. Verkäufer haben die Aufgabe Kunden zu helfen Entscheidungen zu nehmen die vorteilhaft sind für ihre Unternehmen und die Unternehmen der Lieferant.

Die Moderne Sozialpsychologie bittet viele Erkenntnisse darüber wie Menschen sich gegenseitig beeinflussen und wie man Entscheidungen beeinflussen kann. Benutzung dieser neueren Erkenntnisse erhöht das Geschäft und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Wir bitten maßgeschneidert in-Hause Ausbildungen (Gruppen bis zum 8 Personen) für Firmen die Ihre Umsätze erhöhen wollen. In die meiste Fallen bringt die Ausbildung eine Umsatzsteigerung von 10 bis 15%.

Themen

1. Psychologie und Verkauf

  • Beziehungen herstellen
  • Entscheidungen treffen

2. Kommunikationstheorien

  • Kommunikationsprozesse (Verbal und Non-verbal)
  • Hierarchie in Kommunikation
  • Partizipative Kommunikation

3. Gespräche Vorbereiten und Führen

  • Gesprächsvorbereitung
  • Anfang des Gesprächs
  • Erfolgreiche Gespräche führen
  • Abschluss

4. Wertvorstellung (Value Proposition)

  • Wertversprechen feststellen
  • Wertversprechen formulieren

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter, die involviert sind im Verkaufsprozess:

  • Verkäufer
  • Verkauf Innendienst
  • Technische Spezialisten
  • Marketing

Gesamtes Training verbessern die Internen Kommunikationsprozesse!

Kontakt: info@newbusinessfactory.nl

Ihr Trainer Rob Versluijs

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Learning to listen to our customers and understand their problem, before talking about selling our services, has strengthened our business and increased our turnover.

We asked Mr. Rob Versluijs to improve the commercial awareness and behaviour of our growing team to realise a better and stable service relation to our clients and colleagues. The training has resulted in a stronger market proposition; innovation of natural fibre based materials and products. This training program, amongst others, fits in our quality improvement plan 2015-2018.

The once-a year training was pragmatically, beginning with a short theoretical introduction, followed by well-prepared cases based on our own experiences. Besides the individual learnings we saw also a development of the team using the strengths of our colleagues. Today we use checklist to prepare contact meetings, making our sales calls much more effective. The trainings is “fit for purpose “and supported the company development. By the way, we also had a lot of fun!

Mr. L. JooreDirector innovation and business development, Millvision